Weihnachtsfilm 2022 ist online

Diakoniewerk
14.12.2022

Die Mitarbeitervertretung hat gemeinsam mit Martha-Maria Auszubildenden den diesjährigen Weihnachtsfilm gedreht

Das Krippenspiel unserer Martha-Maria Auszubildenden hat eine lange Tradition, die durch die Corona-Pandemie unvermittelt unterbrochen wurde. Auch in diesem Jahr war lange unsicher, ob und wie eine Aufführung in gewohntem Rahmen umgesetzt werden kann. Daher hat die Mitarbeitervertretung gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern unserer Krankenpflegeschule erneut einen Film produziert. Erzählt wird eine Weihnachtsgeschichte im ganz Kleinen:

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ist die Verbindung zu YouTube blockiert worden.

SchauspielerInnen: Fernando Helm | Simon Rittmeier | Leonie Morelli | Franzi Augustin | Fabian Engelhardt

Idee: Frank Bayer | Christiane Westphal

Produktion Musik: Mirindra Ramaherison

Musik: Frank Bayer