Martha-Maria-Fußballteam: Auch nach der Arbeit eine Mannschaft

26.02.2024

Die Martha-Maria-Firmenfußballmannschaft hat erfolgreich am Fußballturnier des Hühnerhof Steuden teilgenommen. Am Ende stand neben einem Podest-Platz auch die Erkenntnis, dass uns ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl leitet.

Am 25. Februar 2024 nahm die Martha-Maria Firmenfußballmannschaft erfolgreich am Fußballturnier des Hühnerhof Steuden teil. Das Turnier, das in der Sporthalle in Schafstädt ausgetragen wurde, lockte zahlreiche Altherren und Freizeitmannschaften an, die sich in einem sportlichen Wettkampf messen wollten.

Disziplin und Präzision

Die Mannschaft von Martha-Maria bestehend aus motivierten Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen trat mit großem Enthusiasmus und Teamgeist an. Von Anfang an zeigten sie eine beeindruckende Leistung auf dem Platz, wobei ihre taktische Disziplin und ihr Zusammenhalt herausragten.

In einer Reihe intensiver Spiele über den Tag hinweg behauptete sich die Martha-Maria-Mannschaft gegen starke Konkurrenten und erzielte bemerkenswerte Siege. Ihr Spielstil war geprägt von schnellen Angriffen, soliden Verteidigungsleistungen und präzisen Pässen.

Mit Teamgeist zur Bronzemedaille

Durch eine konstant starke Leistung in jedem Spiel gelang es der Martha-Maria-Mannschaft den dritten Platz zu ergattern. Zusätzlich konnte das Team auch den besten Torschützen des Turniers stellen.

Die Teilnahme am Fußballturnier des Hühnerhof Steuden war nicht nur eine großartige Gelegenheit für die Mitarbeiter von Martha-Maria, sich sportlich zu betätigen und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sondern stärkte auch den Teamgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb des Unternehmens.

Insgesamt war die Teilnahme der Martha-Maria-Firmenfußballmannschaft an diesem Turnier ein voller Erfolg und unterstrich die sportlichen Talente und die Entschlossenheit der Mitarbeiter sowohl auf dem Spielfeld als auch im Arbeitsleben.