Martha-Maria wirbt um Auszubildende

23.02.2024

Mit unserem Messestand präsentiert sich das Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau auch im Jahr 2024 auf der Ausbildungsmesse "Chance" in Halle.

Am 23. und 24. Februar 2024 findet die "Chance Halle" statt. Dabei handelt es sich um die größte Bildungs-, Job- und Gründermesse in Sachsen-Anhalt. Auch unser Krankenhaus präsentiert sich mit einem eigenen Messestand.

Kolleginnen und Kollegen beantworten Fragen

Seit 9 Uhr stehen einige unserer Pflege- und Verwaltungsazubis allen Interessierten Rede und Antwort. Auch Ausbilder, Praxisanleiter und unsere Pflegedienstleitung stehen für alle Fragen rund um eine Ausbildung in unserem Haus zur Verfügung.

Messestand in Halle 1

Unser Messestand befindet sich in Halle 1, Stand 1D und ist geöffnet am Freitag, 23. Februar 2024, von 9 bis 16 Uhr und am Samstag, 24. Februar 2024, von 10 bis 17 Uhr.

Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen für Ihr Engagement, sich bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden aktiv mit einzubringen!