15 Jahre Darmkrebszentrum bei Martha-Maria in Nürnberg: Darmkrebsforum am 23.November

09.10.2024

Am 23.November 2024 laden die beiden Leiter des zertifzierten Darmkrebszentrum am Krankenhaus Martha-Maria, Prof. Dr. Stephan Coerper und Dr. Andreas Stegmaier, zum Darmkrebsforum in die Eben-Ezer Kirche in Nürnberg ein.

Herzliche Einladung für Sie als niedergelassene Ärztinnen und Ärzte zum Symposium des Darmkrebszentrums des Krankenhauses Martha-Maria St. Theresien am 23. November von 9:00 -  12:30 Uhr in der Eben-Ezer-Kirche, Stadenstraße 68 in Nürnberg.

In der Diagnostik und Therapie des kolorektalen Karzinoms hat sich in den letzten Jahren einiges getan, sodass wir davon überzeugt sind, Ihnen durch unser Symposium ein gutes Update der aktuellen Therapie geben zu können. Wir werden Sie von der Diagnostik bis zur Highend-Metastasenchirurgie informieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei unserem Forum des Darmkrebszentrums Martha-Maria St. Theresien in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

Alle weiteren Infos entnehmen Sie gerne dem Programm.

PDFHier geht's zum Programm des Darmkrebsforums 107751_20240902_Flyer_Forum_des_Darmkrebszentrums_Programm_X4_NEU.pdf1.5 MB